Informationsseite

EZ-PagesDiesen Inhalt bearbeiten bzw. erstellen:

  • Gehen Sie hierfür in den Adminbereich unter Tools->EZ-Pages
  • In der Übersicht sehen Sie verschiedene Seiten, unter Anderem auch diese Seite namens "Informationsseite"
  • Klicken Sie auf "bearbeiten" (ein grünes, rundes Symbol mit einem "e" in der Mitte)
  • Der Inhalt wird als reiner HTML Text eingegeben - Sie können diesen vorher mit einem HTML-Editor Ihrer Wahl erstellen und den Quelltext in das Feld "HTML Inhalt" kopieren
  • Speichern Sie Ihre Änderung (Der Inhalt wird in der Datenbank gespeichert)

Benutzer
Bitte beachten Sie, dass nur Angestellte der FIRMA AG mit einem gültigen Konto Zugang zum FIRMA Werbemittelshop haben. Wenn Sie Angestellte(r) der FIRMA AG sind, und kein Konto haben, müssen Sie sich bitte einmalig registrieren.

Anmeldung
Für die Anmeldung, müssen Sie Ihre E-Mail Adresse und das von Ihnen gewählte Kennwort eingeben. Für die erstmalige Benutzung des FIRMA Webemittelshops füllen Sie bitte einmalig die mit rotem Stern markierten Pflilchtfleder aus. Wählen Sie eine oder mehrere Kostenstellen. Maximal sind jedoch 3 Kostenstellen pro Anwender zugelassen Bestätigen Sie Ihre Daten in dem Sie den "Information übermitteln" Knopf drücken. Um den Berechtigungsprozess abzuschließen muss Ihr(e) Kostenstellen-erantwortliche(r) Ihr Konto freigeben. Somit ist gewährleistet, dass von keine(r)m anderen FIRMA Mitarbeiter(in) unter einer ihm/ihr nicht zugewiesenen Kostenstelle eine Bestellung durchführen kann. Nach einer erfolgreichen Berechtigung erreichen Sie unsere FIRMA Verkaufsmaterialseite, die aktuell verfügbare Produkte anzeigt.

Sollte Ihre Kostenstelle nicht aufgelistet sein, wenden Sie sich bitte an advertising@FIRMA-AG.com.

Produkte aussuchen

Wir haben eine umfangreiche Sammlung von Produkten in unserem Sortiment. Um Ihnen zu helfen Ihre Suche zu vereinfachen, sind diese in 3 Kategorien eingeteilt:

  1. Produktinformation
    Diese beinhalten neue Prospekte, CD´s, DVD´s in den einzelnen Sprachen aufgeteilt nach den verschiedenen Kundensegmente.
  2. Werbemittel
    Diese beinhalten Bücher, CD´s Bürowerbeartikel, Kleidung, Werkzeuge usw.
  3. Restposten
    Diese beinhalten Werbeartikel in kleiner Stückzahl,

Wählen Sie eine Kategorie aus, so werden die Untergruppen angezeigt. Klicken Sie auf eines der beschrifteten Bilder so werden Sie zu den darin befindlichen Produkten geführt.

Diverse Restmengen der Mutationen wie Veitscher, Radex oder Didier können per E-Mail über advertising@FIRMA-AG.com direkt bestellt werden.

Produkte bestellen
Jedes Produkt ist mit einem Bild versehen, welches in der Regel vergrößert werden kann.

Die ausgewählten Produkte können Sie bestellen indem Sie in dem kleinen Kästchen ADD: Ihre gewünschte Menge eintragen. Danach drücken sie den Knopf „Markierte Artikel in den Warenkorb“

Sie sehen nun links oben Ihren Warenkorb. Der von Ihnen zuletzt bestellte Artikel wird rot geschrieben. Sie können nun den Warenkorb aktualisieren wenn Sie die Menge ändern wolle, diesen löschen, weiter einkaufen, oder die Bestellung abschließen.

Warenkorb aktualisieren

Sie ändern die Menge und drücken nochmalig auf den Knopf „Warenkorb aktualisieren. Es ändert sich die Menge in Ihrem Warenkorb-Fenster links oben.

  • Löschen
    Sie drücken den Knopf „Löschen“ des ausgewählten Artikels. Ihr Warenkorb wird sofort aktualisiert angezeigt.
  • Weiter einkaufen
    Sie drücken den Knopf „Weiter einkaufen“ und können im Auswahlfenster „Kategorien“ links unter dem Warenkorb-Fenster Ihre Bestellung fortsetzen.
  • Bestellen
    Klicken Sie auf den Knopf „Bestellen“. Sie werden weitergeleitet zu den Schritten 1-3 Versandart.

Der 1. Schritt beinhaltet die Lieferanschrift. Diese kann von Ihnen individuell geändert werden. Alle Felder mit rot markiertem Sternchen sind Pflichtfelder und somit unbedingt auszufüllen. Danach drücken sie den Knopf „Weiter“ Im Feld Lieferanschrift wird Ihre neu eingegebene Lieferanschrift angezeigt.

Sie haben noch die Möglichkeit eine Anmerkung oder einen Hinweis in dem dafür zur Verfügung gestellten Feld hineinzuschreiben. Danach klicken Sie auf den Knopf „Weiter“

Der 2. Schritt beinhaltet die Zahlungsart. Zu sehen ist der gesamte Warenwert Ihrer Bestellung. Ist das Einkaufslimit von 100,- € Mindestbestellwert unterschritten, so müssen sie noch etwas bestellen. Das Bestelllimit dient zur Optimierung von Versandkosten. Maximal dürfen Sie jedoch einen Warenwert von 1000,- € nicht überschreiten.

Die Rechnungsanschrift ist die der Kostenstelle zugeordnete und dient dazu die Versandkosten auf die jeweiligen Kostenstellen weiterzuverrechnen.

Bei Schritt 3 der entgültigen Bestätigung können nochmals alle oben genannten Punkte geändert oder bearbeitet werden. Wenn alle Punkte in Ordnung sind drücken Sie auf den Knopf „Bestellung bestätigen“

Kurze Zeit später erhalten Sie ein Bestätigungs- E-Mail Ihrer Bestellung.

Lieferung verfolgen
Nach erfo lgreicher Anmeldung mit Ihrer E-Mail Adresse und Ihrem Passwort befinden Sie sich auf der Startseite. Dort klicken Sie auf den Knopf „Mein Konto“

Alle Ihre Bestellungen können hier verfolgt werden. Der Status der Lieferung kann hier überprüft werden. Weiters haben sie die Möglichkeit Ihre Kontoinformationen, Ihr Adressbuch oder ihr Passwort zu ändern.

Abmelden
Zum Verlassen des Webshops drücken Sie den Knopf „abmelden“Wir wünschen Ihnen viel Spass bei Ihren Bestellungen.

Copyright © 2017 DEMOSHOP Zen Cart 1.5.5e deutsch. Powered by Zen Cart